Tales of Halloween

Ab September neu im Handel: Die TRICK OR TREAT Edition mit über drei Stunden Bonusmaterial und neuem Artwork inkl. Sonderwendecover!

Die Nacht der Nächte in Punkto Grusel, & Gratissüßigkeiten war schon immer beliebter Fundort für Horrorgeschichten. Seit 1978 spukt Mikel Myers im HALLOWEEN-Franchise umher der wie auch der episodisch erzählte Popcorn-Spaß und Fantasy Filmfest-Crowdpleaser TRICK’R TREAT zum Kult für Horrorfans wurde. Auch in TALES OF HALLOWEEN zieht das Grauen von Haustür zu Haustür eines verschlafenen Provinzstädtchens und avanciert zum nächsten Kulthorror Spaß.

Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller – ähnlich dem Konzept von AMERICAN HORROR STORY – in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten. Auch nach den liebevollen Cameos von Altmeistern wie Joe Dante, John Landis und Stuart Gordon, sowie vielen anderen Stars vor und hinter der Kamera, sollte man Ausschau halten. Besonders freuen wir uns, dass all die bösartigen Monster, Dämonen, Kobolde, Aliens und Axtmörder zumeist auf Konten etablierter Festivalregisseure gehen und wir euch die neuesten Werke von u.a. Neil Marshall (THE DESCENT), Mike Mendez (BIG ASS SPIDER!), Lucky McKee (THE WOMAN) und Darren Lynn Bousman (SAW II  –  IV) hier gebündelt präsentieren können.

  • Von Mike Mendez, Neil Marshall, Darren Lynn Bousman uvm.
    Mit Gastauftritten von Joe Dante, John Landis und Stuart Gordon
    Von den Produzenten von Big Ass Spider
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2015
Land
USA, Südafrika, Russland
Original Titel
Tales of Halloween
Darsteller
Kristina Klebe, Barry Bostwick, Greg Grunberg
Regie
Mike Mendez, Darren Lynn Bousman. Neil Marshall, Lucky McKee uvm
Produktion
Mike Mendez
Drehbuch
Mike Mendez
Musik
Joseph Bishara (The Conjuring)

Tales of Halloween (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×