The Best Man

Bleihaltige Hochzeitsfeier mit Action-Veteran Dolph Lundgren (Universal Soldier), Luke Wilson (Die Royal Tenenbaums) und Brendan Fehr (The Night Shift)! Der Bräutigam und seine besten Freunde setzen sich entschlossen zur Wehr, als bewaffnete Eindringlinge die Vermählung stören. Und auch die Braut Nicky Whelan (Trauma Center) lässt sich ihren schönsten Tag nicht widerstandslos verderben!

Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten! Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren damals auch Anders (Dolph Lundgren) und Bradley (Brendan Fehr), daher sind sie selbstverständlich zur Trauung eingeladen. Doch noch bevor das Brautpaar sich in einem abgeschiedenen Luxushotel das Jawort geben kann, dringen ungebetene Gäste in das Gebäude ein und eröffnen das Feuer auf die Hochzeitsgesellschaft. Sie haben es erneut auf das Geld von Brooks Vater abgesehen. Doch die Party-Crasher haben die Rechnung ohne den kampferprobten Bräutigam, den Trauzeugen und ihren trinkfesten Kumpel gemacht! Ein tödliches Versteckspiel auf dem Anwesen beginnt …

  • • Spannender Action-Thriller mit Kampfsport-Veteran Dolph Lundgren (Universal Soldier)!
    • Mit Luke Wilson (Die Royal Tenenbaums), Brendan Fehr (The Night Shift) und Nicky Whelan (Trauma Center)!
    • „Shotgun Wedding” trifft „Stirb langsam“!
    • „Lundgren kloppt und schießt sich im Full-Action-Modus seinen Weg durch das Resort!“ collider.com
Genre
Action
Jahr
2023
Original Titel
The Best Man
Darsteller
Dolph Lundgren, Luke Wilson, Brendan Fehr, Nicky Whelan
Regie
Shane Dax Taylor
Produktion
Daniel Cummings, Wes Hager, Matthew Helderman, Corey Large, Scott Martin, Jonathan Saba, Jack Sheehan, Michael Thomas Slifkin, Luke Taylor, Shane Dax Taylor, Daniel Zirilli
Drehbuch
C. Alec Rossel, Shane Dax Taylor, Daniel Zirilli
Kamera
Stephen St. Peter
Musik
Matt Gates
Schnitt
Jake Buchheit

The Best Man (DVD)

EAN
4013549143868
VÖ-Datum
28.07.2023
FSK
16
Laufzeit
ca. 90 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

The Best Man (Blu-ray)

EAN
4013549137393
VÖ-Datum
28.07.2023
FSK
16
Laufzeit
ca. 93 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,39:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

The Best Man (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×