The Entity

Dämonischer Horror der abgründigen Art, mit vielen Twists und bösen Überraschungen: Regisseur Erik Matti erzählt in THE ENTITY von einem düsteren Familiengeheimnis, das in einem abgelegenen Haus zu einem drastischen Kampf mit übersinnlichen Kräften führt.

1985. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen erhält Luis den Anruf, dass seine Schwester Manuela gestorben ist. Für die Beerdigung kehrt er in sein Heimatdorf zu seinen Eltern zurück. Über die Umstände von Manuelas Tod will dort niemand reden. Doch Luis spürt, dass seine Schwester noch nicht zur Ruhe gekommen ist und ein alter Fluch auf dem Haus zu liegen scheint. Schwebt die ganze Familie in großer Gefahr?

  • PERFEKTER HORROR UND EXTREM GRUSELIG!  voicesfromthebalcony
    100% EMPFEHLENSWERT FÜR HORROR-LIEBHABER.  terrorweekend.com
    TECHNISCH EXZELLENT! - asb-cnnnews
    PERFEKTER GRUSEL! - dvdreview.com
Genre
Thriller
Jahr
2019
Land
PH
Original Titel
Kuwaresma
Darsteller
Sharon Cuneta, John Arcilla, Kent Gonzales, Pam Gonzales, Guila Alvarez
Regie
Erik Matti
Produktion
Reality Entertainment
Drehbuch
Erik Matti, Katski Flores, Katski Flores
Kamera
Neil Bion
Musik
Malek Lopez, Erwin Romulo
Schnitt
Jay Halili

The Entity (Blu-ray)

EAN
4260034637733
VÖ-Datum
28.07.2023
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 114 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

The Entity (DVD)

EAN
4260034637726
VÖ-Datum
28.07.2023
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 114 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus

The Entity (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×