Dante Lam zählt momentan zu den spannendsten Actionregisseuren. „The Viral Factor“ ist sein bisher aufwendigster und teuerster Film. Imposant choreographierte,
umwerfende Actionszenen, spektakuläre Schauplätze in Jordanien und Malaysia sowie eine ungebremste Dynamik nehmen den Zuschauer gefangen. Verfolgungsjagden, Einbrüche,
Rettungsaktionen, jede Menge Spezialwaffen und eine ausgeklügelte Story sorgen für Hochspannung.

Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag einen Spezialisten für
Biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen aufgerieben. Jon (Jay Chou), der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder um die Entführer an der Entwicklung eines tödlichen Virus zu hindern. Plötzlich steht er seinem Bruder (Nicholas Tse), von dessen Existenz er nicht wusste, gegenüber. Doch dieser kämpft auf der falschen Seite. Kann Jon seinen Bruder überzeugen und Asien vor dem tödlichen Virus retten? Im Kampf gegen eine Armada von Gegnern legen sie Kuala Lumpur in Schutt und Asche…

  • • Dante Lams größter und teuerster Film!
    • Mit den Actionstars Jay Chou („The Green Hornet“), Nicholas Tse („Shaolin“)!
    • Atemlose Verfolgungsjagden, ausweglose Rettungsaktionen, jede Menge Spezialwaffen und ein ausgeklügelte Story sorgen für Hochspannung.
    • Zwei ungleiche Brüder werden zu einer unschlagbaren Waffe!
    • Eine spannende Jagd um die Welt vor einem tödlichen Virus zu retten!
Genre
Action
Jahr
2012
Land
Hongkong
Original Titel
The Viral Factor
Darsteller
Jay Chou, Nicholas Tse, Lin Peng, Bai Bing
Regie
Dante Lam
Drehbuch
Chung Wai-chiu
Kamera
Candy Leung
Musik
Peter Kam

The Viral Factor (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×