Trail of Death

TRAIL OF DEATH ist ein brutaler Action-Horror-Hybrid mit wenig Dialog und viel Nervenkitzel! Die außergewöhnlichen Motorrad-Actionszenen wurden von Javier Lambert umgesetzt, Stunt-Koordinator von „Apocalypto“, „James Bond – Lizenz zum Töten“ und „Der unglaubliche Hulk“. Basierend auf Charakteren von Künstler Danilo Beyruth, dem Comiczeichner von „Ghost Rider“, „Deadpool“ und „Guardians of the Galaxy“!

Eine Gruppe von Freunden macht sich per Motorrad auf den Weg zu einem abgelegenen See mitten im Nirgendwo. Dort angekommen, tauchen nach kurzer Zeit plötzlich vier maskierte Biker mit Macheten und Ketten auf und exekutieren einen der Freunde ohne Vorwarnung. Auf der panischen Flucht vor den Mördern verirrt sich die Gruppe im menschenleeren und weitläufi gen Gebiet. Die Nacht bricht herein, es scheint kein Entkommen zu geben, und die sadistischen Killer haben die Fährte schon längst aufgenommen …

  • • „Ein brutaler Action-Horror-Hybrid mit wenig Dialog und viel Nervenkitzel.“ mlmillerwrites.com
    • Die außergewöhnlichen Motorrad-Actionszenen wurden von Javier Lambert umgesetzt, Stunt-Koordinator von „Apocalypto“ und „James Bond – Lizenz zum Töten“!
    • „Gradliniger Biker-Horrorfi lm mit psychologischen Untertönen.“ dailydead.com
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2017
Land
BR
Original Titel
Motorrad
Darsteller
Guilherme Prates, Carla Salle, Emílio Dantas, Jayme del Cueto, Alex Nader
Regie
Vicente Amorim
Produktion
Filmland International
Drehbuch
L.G. Bayão, Danilo Beyruth, L.G. Tubaldini Jr., Vicente Amorim
Kamera
Gustavo Hadba
Musik
Fabiano Krieger, Lucas Marcier
Schnitt
Lucas Gonzaga

Trail of Death (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×