Wish Upon

Trailer ansehen

Der Regisseur von „Annabelle“ beweist mit WISH UPON erneut sein Talent für stimmungsvolle und kreative Horrorfilme. Dank seiner langjährigen Arbeit als Kameramann für Filme wie „Insidious“ und „Mortal Kombat“ schafft er es, die Schauplätze perfekt in Szene zu setzen und eine Atmosphäre zu schaffen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. In den Hauptrollen: Joe King („Conjuring – Die Heimsuchung“) und Ryan Phillippe („Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“).

Im neuen Thriller des Regisseurs von „Annabelle“ haben es die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park) und June (Shannon Purser) nicht leicht an der Highschool. Clares Vater (Ryan Phillippe) schenkt ihr eines Tages eine alte Spieluhr mit einer Inschrift, die besagt, dass dem Besitzer der Uhr alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Clare hat nichts zu verlieren und spricht ihren ersten Wunsch aus. Zu ihrer Überraschung erfüllt er sich! Kurze Zeit später besitzt sie alles, was sie sich jemals erhofft hat: Geld, Ansehen und ihren Traumprinzen. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann sterben die Menschen, die ihr am nächsten stehen, auf grausame Art und Weise. Clare hat Blut an ihren Händen und muss die Spieluhr loswerden, bevor sie selbst und alle, die sie liebt, den ultimativen Preis zahlen müssen.

Weitere Infos unter: wish-upon-film.de
 

  • • Vom Regisseur von „Annabelle“!
    • Für alle Fans von „Final Destination“ und „Wes Craven’s Wishmaster“!
    • „Filme wie dieser sind das Fundament, auf dem das Horrorgenre fußt.“ comingsoon.net
    • „Jungstar Joey King spielt ihre Rolle als Clare ohne Makel!“ horrormagazin.de
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2017
Land
USA
Original Titel
Wish Upon
Darsteller
Joey King, Ryan Phillippe, Ki Hong Lee, Mitchell Slaggert, Shannon Purser, Sydney Park, Alice Lee, Kevin Hanchard, Sherilyn Fenn
Regie
John R. Leonetti
Produktion
Sherryl Clark
Drehbuch
Barbara Marshall
Kamera
Michael Galbraith
Musik
Toby Chu

Wish Upon  (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×